.
logo-ergo


Verena School, Grupenleiter Weiterbildung 2, ERGO Group AG:

„Seit Jahren produziert die VIWIS GmbH für uns qualitativ hochwertige Lernprogramme, die uns in der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter hervorragend unterstützen. Wir schätzen neben der Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit unserer Ansprechpartner bei VIWIS auch das lösungsorientierte Arbeiten und die Kreativität.“

logo-handelshof

Team der Personalentwicklung der Handelshof-Gruppe:

"Mit VIWIS sind wir in Sachen e-Learning ein ganzes Stück weitergekommen: Lernplattform und Seminarorganisation aus einem Guss, super! Ein weiteres Plus: anwenderfreundliche Software, transparente Vertrags- und Preisgestaltung und außerdem zu jeder Zeit hilfsbereite Ansprechpartner! Zusammenarbeit, wie sie sein soll!" 


HUK Logo

Team Anwendungsbetreuung Personalwesen der HUK-COBURG:

"Wir sind seit Jahren zufriedener Kunde der VIWIS GmbH. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll und die Ansprechpartner sind immer erreichbar, verbindlich und unterstützten unsere Wünsche. Neben dem LMS nutzen wir auch die Lernprogramme der VIWIS GmbH zur erfolgreichen Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die VIWIS GmbH ist ein idealer Partner für uns."


Logo_Debeka

Wolfgang Wien, Leiter der Debeka Akademie:

"Als Debeka Akademie sind wir Dienstleister für unsere 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Sachen Aus- und Weiterbildung sowie der beruflichen Förderung. Hierzu setzen wir auch eine Vielzahl an e-Learning gestützten Bildungsangeboten ein. Genau dabei ist uns VIWIS seit mehreren Jahren ein verlässlicher Partner, der sich durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und großer Flexibilität auszeichnet."


Logo_FIZ

Rubina Ordemann, Geschäftsführerin Zahnärztekammer Bremen:

"Die Zusammenarbeit mit VIWIS ist geprägt von persönlichem Einsatz, Ausdauer, Persönlichkeit und viel Ruhe. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Jeder Kontakt mit dem Team (egal, ob per Mail oder am Telefon), ist eine Freude. So macht Zusammenarbeit Spaß."


logo-dms

Das Fortbildungsteam der DMS:

„Die DMS nutzt das VIWIS Learning Management. Uns überzeugt die große Anwenderfreundlichkeit und die granularen Auswertungsmöglichkeiten. Unsere Nutzer haben dabei immer einen klaren Blick auf ihre Lernstände und den Führungskräften wird das Leben sehr viel leichter gemacht."


Danimir Risonjic, Leiter Personalentwicklung:

"iwis nutzt  das VIWIS LMS für das Bildungscontrolling des gesamten Unternehmens. Dabei sind uns besonders zwei Dinge wichtig: die Plattform muss weltweit eine stabile Performance bieten und vom Anwender intuitiv zu bedienen sein. Beides ist in hohem Maße der Fall! Wir sind mit VIWIS und ihrem LMS sehr  zufrieden."


Logo_Swiss Life

Tino Roth, Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH, Aus- und Weiterbildung:

„Die Swiss Life Deutschland und deren Töchter haben mit der Viwis seit vielen Jahren eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir schätzen besonders die Flexibilität und den schnellen Support. Mit der Viwis haben wir das Gefühl, einen Partner auf unserer Seite zu haben, welcher unsere Wünsche bestmöglich umsetzt.“


Württembergische

Simeon Sautermeister, Württembergische Versicherung AG, Leiter Vertrieb Entwicklung:

"Bei der Württembergischen Versicherung AG ist die Lernplattform VIVERSA bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Einsatz, vornehmlich mit E-Learning-Inhalten für die Ausschließlichkeitsorganisation. Im Rahmen der Vermittlerrichtlinie IDD gewinnt die Weiterqualifizierung des Vertriebs zunehmend an Bedeutung. Zudem baut die Württembergische im Zuge des digitalen Wandels den Einsatz moderner Lernformate stetig aus. Wir freuen uns, mit VIWIS einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns bei der Gestaltung und Abwicklung von zeitgemäßen Bildungsprozessen unterstützt."


Logo_MunichRe

Jutta Reisgies, Consultant eLearning, Munich Re:

„Wir setzen das LMS von VIWIS GmbH seit Jahren erfolgreich ein und verwalten damit unser eLearning-Angebot. Doch nicht nur das: mit den praxisorientierten Lernprogrammen unterstützen wir die Soft Skills unserer Mitarbeiter nachhaltig. Die modernen, interaktiven WBT’s der Reihe „Praxiswissen“ sowie die Videos zu „Digitale Welt“ kommen sehr gut an und werden auch für die Vorbereitung von Seminaren oft und gern genutzt.“


.

xxnoxx_zaehler